Dateilücke / fehlende Nachricht

Anhand der Datei-Nr. alleine kann die PKV-DAV eine Nachricht aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht eindeutig verifizieren; wird die Datei-Nr. im verschlüsselten Nutzdatensatz geführt.
Aus diesem Grund benötigen wir die Angaben
– zum Absender / Empfänger der fehlenden Dateien
– zu Datum & Uhrzeit der zuletzt erfolgreich empfangenen Datei vor der fehlenden Nachricht (vor der Dateilücke)
– zu Datum & Uhrzeit der ersten, auf die fehlende Datei nun anstehende und nicht zu verarbeitende Nachricht (nach der Dateilücke)

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    ALLGEMEIN

    (Fehler-) Titel (kurz)*

    ANSPRECHPARTNER

    Ansprechpartner*

    Telefon

    Dienstliche E-Mail (optional auch themenbezogene E-Mail-Adresse möglich)*

    ANGABEN ZU DEN FEHLENDEN DATEIEN

    Name*

    Institutionskennzeichen*

    Verwendetes Verschlüsselungs-IK: (wenn beabsichtigt wird über ein anderes IK zu verschlüsseln muss abweichendes IK angegeben werden)

    ANGABEN ZUM EMPFÄNGER DER FEHLENDEN DATEIEN: (IN DER REGEL IHR EIGENES IK)

    Name*

    Institutionskennzeichen*

    ANGABEN ZUR LETZTEN EMPFANGENEN DATEI VOR DER FEHLENDEN NACHRICHT / VOR DATEILÜCKE

    Datum der Datei*

    Uhrzeit der Datei*

    Datei-Nr.*

    ANGABEN ZUR ERSTEN AUF DIE FEHLENDE DATEI FOLGENDE NACHRICHT / NACH DATEILÜCKE

    Datum der Datei*

    Uhrzeit der Datei*

    Datei-Nr.*

    BESCHREIBUNG

    (Fehler-) Beschreibung: (hier bitte detailliert den aufgetretenen Fehler / Ihr Anliegen beschreiben)*

    Beachten Sie, dass Ihr Anhang anonymisiert sein muss! Es dürfen hierauf keine personenbezogenen Daten oder Sozialdaten (Gesundheits- oder Behandlungsdaten) zu erkennen sein!
    Nicht anonymisierte Bildschirminhalte müssen durch uns umgehend gelöscht werden und können nicht zur weiteren Verarbeitung und Analyse verwendet werden.
    Max. Dateigröße 2 MB
    Zugelassen sind: jpg, jpeg, gif, png, pdf, zip, rar

    Rückruf erwünscht

    Bemerkungen (Freitext für Bemerkungen zum Rückruf – z.B. bestimmte Uhrzeit, etc.)