Zentrale Schulung KOLUMBUS Analyse

Für eine präzise und praxisnahe Auswertung fachlicher Kennzahlen bietet Ihnen KOLUMBUS Analyse vielfältige Analysefunktionen sowie umfassende fachliche und technische Unterstützung.

Im Rahmen unserer zentralen Anwenderschulung erhalten Sie eine kompakte, praxisorientierte Einführung in die Funktionen von KOLUMBUS Analyse – damit Sie die KOLUMBUS Analysefunktionen sicher beherrschen und effizient in Ihrem beruflichen Kontext nutzen können.

Die Veranstaltung wird von erfahrenen Expert:innen begleitet und bietet neben fachlichem Input auch Raum für Fragen, Austausch und Diskussion. Anhand konkreter Beispiele aus der Praxis lernen Sie die wichtigsten Analysefunktionen kennen – und wie Sie diese gewinnbringend in Ihrem Arbeitsalltag einsetzen können.

  • Icon Zielgruppe

    Zielgruppe

    Mitarbeitende, die in die Arbeit mit KOLUMBUS Analyse neu einsteigen

  • Icon Themenschwerpunkte

    Themenschwerpunkte

    • Einführung in die KOLUMBUS Analysefunktionen
    • Navigation und Nutzung der Benutzeroberfläche
    • Erstellung von Auswertungen
    • Interpretation und Präsentation von Analyseergebnissen
Zeitraum
25. Novemer 2025
09:00 bis 12:00 Uhr inkl. Pausen
Gesamtkosten
463,50 € zzgl. MwSt.
Veranstaltungsort
Online mit Microsoft Teams

Anmeldung

Anmeldeformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter

veranstaltung@innovas.de

 

 

Anmeldung

Anmeldeformular

Diese Felder müssen ausgefüllt werden. Bitte lesen Sie vor dem Absenden unsere Datenschutzerklärung und die Schulungsbedingungen.

Der Preis versteht sich pro Person. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail. Die Rechnung erhalten Sie nach der Veranstaltung. Wir behalten uns vor, das Seminar bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen. Die Gruppengröße beträgt max. 15 Teilnehmer. Auch bei kurzfristigen Absagen von Terminen aus Gründen, die die innovas nicht zu verantworten hat (z.B. Krankheit des Trainers), leistet die innovas keine Kompensation für Aufwände des Kunden (z.B. Arbeitsausfall).