Bürofachkraft (m/w/d) in Teil-/oder Vollzeit

Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:

    Sie unterstützen administrativ unser Expertenteam bei der Prüfung von Krankenhaus-Abrechnungen für Krankenversicherungsunternehmen.
    Ihr Aufgabengebiet umfasst die Datenerfassung- und pflege, die Handhabung und Prüfung von Unterlagen nach Anweisung und das Scannen und die elektronische Weiterverarbeitung von medizinischen Unterlagen. Darüber hinaus halten Sie telefonischen und direkten Kundenkontakt und organisieren eigenständig umfangreiche, administrative Abläufe. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Kombistelle, in der Sie wöchentlich zwischen unseren Standorten in Köln und Wuppertal wechseln.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kundenfreundliches, sicheres und kompetentes Auftreten
  • Hohe IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Was Sie bei uns als Teammitglied erwartet:

  • Neue Herausforderungen und die aktive Mitgestaltung eines sich stetig wandelnden Umfelds
  • Ein von Eigenverantwortung geprägter Arbeitsstil
  • Flache Hierarchien und ein Team, das sich durch Offenheit, Vertrauen und Transparenz auszeichnet
  • Eine gelebte Feedbackkultur
  • Ein von Wertschätzung geprägter Umgang

Bitte laden Sie sich das Stellenprofil per PDF herunter und verwenden Sie unser Bewerbungsformular, um Ihre Bewerbung samt persönlicher Unterlagen wie Lebenslauf, Bild und Zeugnissen an uns zu senden.

Jetzt bewerben Stellenprofil PDF